Ingo`s Galerie
 Menue
Ingos Homepage

Portrait
 

Über mich und Sternchen (Katze) meiner grossen Liebe

Zu allererst möchte ich Euch herzlich auf meiner Homepage "Endstation-Sehnsucht" begrüssen

und damit Ihr Euch ein Bild von mir machen könnt, erzähle ich Euch ein wenig aus meinen Leben
Das heisst, eigentlich wird meine kleine Katze etwas aus meinen Leben berichten.
Wir zwei leben nun schon seit 18 Jahren zusamen, und meine kleine kennt mich wirklich gut.

Ingo beim Baden

Ich war immer artik

Steckbrief von Ingo
Name: Ingo Raeke
Geburtsort: Berlin
Alter: 49 Tendenz weiter steigend (ooooh man wie die Zeit vergeht)
Sternzeichen: Widder
Gewicht: 95 kg
Groesse: 185 cm (Tendenz weiter fallend)
Beruf: Mechaniker
Hobbys: Tauchen, Fahrrad fahren, Fotografieren, Karate, Reisen und schnelle Autos
Familienstand: Ledig
Was ich mag: Viel miteinander Lachen, Ehrlichkeit, Nett und Hilfsbereit sein
Was ich nicht mag: Schlechte Laune, Verlogenheit, Lügen, Egoisten, Tiere töten
Mein Traum: Eine Weltreise oder Hochzeitsreise um die Welt (mindestens 1 Jahr)
Mein Wunsch: Menschen und Tiere zu helfen die nicht soviel Glück im Leben hatten wie ich
HmmmMein erster SchultagIch will noch nicht SchlafenMein erstes Fahrrad

 

Also gut, dann übergebe ich an Sternchen und lasse sie ein wenig plaudern.

 

Ein fröhliches miau und HALLO !

 

Sternchen
Das bin ich:
Mein Ingo hat mir den Namen " Sternchen "
gegeben, auf den ich auch sogar manchmal höre!
 
Ich liege gerne einfach nur so rum
und lasse es mir gut gehen
Ganz anders als Ingo !
Sternchen

 

Obwohl : gut gehen lässt es sich Ingo auch gerne! Das tat er schon als kleiner Junge gern,
Einfach nur rumliegen ? .........neeeee ! Das macht er nie
Natürlich hat Ingo auch mal die Ruhe weg, aber dann ist mit Sicherheit
etwas Spannendes im Fernsehprogramm, wie z.B. " Formel 1"
und auch jetzt lässt es sich Ingo gerne gut gehen,
aber das sieht ganz anders aus als bei mir
Schnelle Autos und Motorräder haben ihn schon immer begeistert.

Wie man sehen kann begann Ingo schon relativ jung (siehe Linkes Bild)

 

Aber bald war Ingo erwachsen,

naa ja, erwachsen ? so ganz wird das wohl nie etwas werden! aber das ist wieder eine andere Geschichte.

Also noch mal : bald war Ingo “beinahe erwachsen“

und da ihn nicht nur die Autofahrerei interessierte sondern auch Motoren,

so fing er mit dem Basteln an.

 

Ich teile mir hier auf gut 200 qm verteilt eine Dach Wohnung mit Herrchen, wo ich mich so richtig austoben kann

und wobei ich weiss, das in diesen Haus ich das sagen habe.

Da Herrchen 2 Kratzbäume für mich gebaut hat, hab ich die Coutsch bis jetzt auch so ziemlich in ruhe gelassen

Manchmal bekomme ich morgens um 2 oder 3 Uhr meine 5 Minuten und rase quer übers Bett und Herrchen,

die Treppen runter, raus auf die

Terrasse den Kratzbaum hoch und von dort aus renn ich wieder die Treppen hoch über Herrchen rüber und mach dann auch heijachen

Ich habe jeden Tag 4 Futtersorten zur Verfügung und kann hier machen und tun was ich möchte und

ich habe in den ganzen 18 Jahren noch nie schimpfe bekommen!

 

Ingo beim Motor Tunen
Auf den Linken Bild sieht man Ingo
bei der Arbeit wie er gerade sein Motor
vom Alpine A310 frisiert (rechtes Bild).

Ingo´s Alpine A310

 

Wie er schon schrieb, mein Herrchen heisst Ingo und geboren wurde er am 19.4.1961 in Berlin, wo er auch gross geworden ist.

Na ja, er ist zwar 185 cm groß und wiegt so 95 kg, aber ist auch ganz gut durchtrainiert,

aber Erwachsen ist er nie so richtig geworden. Er hat immer noch so viele Dummheiten im Kopf.

 

Was mich am meisten Traurig macht, ist das Herrchen so viel aus den Haus ist weil er ständig

am Arbeiten ist und viel Sport macht. Da bin ich dann froh wenn Zuhause mal ein Spielabend ist

und sich alle um mich kümmern. Ausserdem bin ich ganz froh das er nicht Raucht und mir die Bude vollqualmt.

 

Kawasaki ZZR1100

So hat er sich zu seinen Geburtstag

eine Kawasaki 1100 ZZR gekauft

und hatte nichts anderes zu tun

als sie 2 Wochen später

in allen Einzelteilen zu zerlegen

und neu zu Lackieren

weil ihn die Farbe nicht gefallen hat.

 

ZZR 1100 mit eingebauten CD-Radio
Motorrad frisch Lackiert
Radio im Cokpit eingebaut

 

Was Herrchens Hobbys anbelangt, auwei da hat er ne ganze menge. Wenn er es auch leider erst sehr spät entdeckt hat,

Abenteuerreisen in die Natur mit Fotoapparat und Kamera sind seine grosse Leidenschaft geworden,

ob mit Fahrrad, Motorrad, Auto, Kajak oder mit den Rucksack zu Fuss.

Wenn er dann das ganze Foto und Filmmaterial im PC speichert um es dann zu einen Film zusammen zu schneiden,

liege ich immer neben ihn um zu Schauen, ob er auch alles richtig macht

 

Er ist nicht jemand der ein 5 Sterne Hotel braucht, sondern er bevorzuge viel Lieber sein 7 Sterne Hotel (Zelt) oder schläft

in einfachen Unterkünften um Kontakte zu den einfachen Menschen im Lande zu bekommen. Wobei ich immer mehr merke,

das es Herrchen nicht mehr genügt 6 - 8 oder 10 Wochen unterwegs zu sein. Früher als er noch zur Schule ging,

hat er viel Tischtennis und Schah gespielt, wo er auch gar nicht mal so schlecht war.

Herrchen hat &üuml;ber 10 Jahre Karate und Schnellkrafttraining gemacht, davon auch einige Zeit als Leistungssport.

Wenn er aber zum Zahnarzt muss, hiiii da ist er ein ganz grosser Angsthase.

 

Asien
Ingo
Mein Lieblingsbild
Ingo
Mein Lieblingsbild
USA
Ingo
Ingo am Grand Canyon
Ingo beim Zelten in Canyons Land
Mesa Arches im Arches Nationalpark
Grand Canyon / Bright Angel Trail USA
Capitol Reef / Ingo beim Frühstücken
Neuseeland
Einsamkeit
Neuseeland
Neuseeland
130 km Einsamkeit (Walter Peak Trail) Neuseeland
Es geht doch, 28 kg Fotoausrüstung 3000 km auf den Fahrrad durch Neuseeland
Auf den Weg zum Hass Pass (Neuseeland)
Ingo beim Skifahren
China
Alaska (Valdez)

 


4images 1.7.3 - Copyright © 2002 4homepages.de - Alle Bilder auf meiner Home Page unterliegen dem Urheberrecht!

Impressum