Ingo`s Galerie
 Menue
Ingos Homepage

 
Japan 2012
 
 
Am 11.03.2011 um 06:46 Uhr gab es an der Ostküste in Japan das 5 schwerste Erdbeben was jemals gemessen wurde
und die Welt den Atem anhielt.
 
 
Am Samstag den 27.10.2012 geht es für 1 Woche in
 
 
Das Land des Lächelns und der aufgehenden Sonne
 
 
Moderne Technik und Jahundert allte Traditionen verschmelzen hier zu einer einzigartigen Kultur
 
Die Kultur Japans haben mich schon als kleines Kind immer fasziniert
 
 
Am meisten haben mich die Menschen beeindruckt !!!    (dies war schon am ersten Tag mein gefühl)
Ich schaue einen Menschen zuerst in die Augen
Die Augen sind der Spiegel der Seele
im zusammenspiel mit Gestig, Mimik und Körperbewegungen, kannst du fast alles lesen
wie ein Mensch ist
 
 
.
 
 
 
 
 
 
 
 

 


4images 1.7.3 - Copyright © 2002 4homepages.de - Alle Bilder auf meiner Home Page unterliegen dem Urheberrecht!

Impressum